s.Oliver stattet den Basketball-Weltmeister und die Damen-Nationalmannschaft des Deutschen Basketball Bundes ab sofort mit hochwertiger Business-Wear aus. Die Teams und der Coaching-Staff tragen zu offiziellen Anlässen exklusiv die Kleidung von s.Oliver.

Die auf zwei Jahre angelegte Kooperation wurde durch den DBB-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt. Hierbei geht es aber nicht nur um Verträge und Rechte, sondern um die Essenz des Basketballs – um Innovationskraft, Dynamik und Stolz auf die eigene Geschichte. Diese Werte spiegeln sich in der Marke s.Oliver wider, die bereits seit Jahren Teil der Basketballwelt ist.

s.Oliver ist bei den Länderspielen der Damen und Herren nicht nur auf den LED-Banden, sondern auch rund um die Spiele präsent. Mode und Trends sind hier genauso zu Hause wie die Spieler*innen selbst. Die Mission für s.Oliver besteht darin, die vielfältigen Teams der Damen und Herren um die Wagner-Brüder, Dennis Schröder, die Sabally-Schwestern und Co. auszustatten und gemeinsam kreative Kampagnen zu entwickeln.

Über die  S.OLIVER GROUP

Die S.OLIVER GROUP hat sich seit 1969 zu einem Multi-Marken-Konzern entwickelt. Das Markenportfolio umfasst neben s.Oliver und QS auch comma, LIEBESKIND BERLIN und COPENHAGEN STUDIOS. Der Konzern beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiten.