Zunächst für drei Jahre
- Lorem ipsum
- Dolor sit
- Amet Valputo
Zunächst für drei Jahre
Die Best Western Hotels & Resorts sind neuer „Offizieller Hotelpartner des Deutschen Basketball Bundes“. Der Vertrag läuft zunächst für drei Jahre. Vermittelt wurde die Partnerschaft vom DBB-Vermarkter SPORTFIVE.
Sichtbar wird die neue Partnerschaft der Best Western Hotels & Resorts mit dem amtierenden Basketball-Weltmeister bei allen Heim-Länderspielen des DBB (Damen, Herren, Jugend) durch eine umfangreiche Unternehmensdarstellung auf den Partner- und Sponsoren-Boards und auf den LED-Banden. Darüber hinaus wird das Unternehmen mit Europa-Sitz in Eschborn in die Internet-, Social Media- und Printkommunikation des Verbandes eingebunden.
„Ich freue mich, dass wir mit Best Western Hotels & Resorts nun auch in dieser Branche einen renommierten und leistungsstarken Partner gefunden haben. Das Interesse an Basketball hierzulande ist auf allen Ebenen sehr groß und es ist ein gutes Gefühl, dass sich das auch bei den Partnern und Sponsoren zeigt. Für Best Western ist es das erste Engagement im Sportsponsoring, was uns natürlich auch ein klein wenig stolz macht. Die Basketball-Familie in Deutschland wächst überall, das ist sehr positiv“, so DBB-Präsident Ingo Weiss.
„Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit dem Deutschen Basketball Bund und sind sehr stolz darauf, unter anderem die deutschen Nationalteams der Herren und Frauen im Basketball unterstützen zu dürfen. Wir sind Partner auf Augenhöhe und davon überzeugt, dass wir sehr gut zusammenpassen. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, in der wir viele gemeinsame Projekte realisieren können, bei denen wir unsere Hotels einladen, aktiver Teil der Partnerschaft zu werden und somit das Thema Basketball auch lokal zu unterstützen. Speziell im Bereich der Nachwuchsförderung macht der DBB einen großartigen Job und auch die Kampagne ‚Time for HER game‘, wo das Empowerment von Mädchen und Damen Basketball im Vordergrund steht, passt perfekt zu unseren Werten“, erklärt Carmen Dücker, CEO BWH Hotels Central Europe GmbH.
Über Best Western Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine Hotelmarke innerhalb der BWH Hotels, dem Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.300 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotels weltweit 19 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotels bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.
Die BWH Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.
Weitere Informationen: www.bwhhotels.de und www.bestwestern.de und worldhotels.com
* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.