Die deutsche A2-Nationalmannschaft tritt am 20. Juni 2015 vor eigenem Publikum an. In der Arena Trier heißt der Gegner um 19.30 Uhr Russland. Beide Teams sind vom 3.-13. Juli 2015 bei der Universiade im südkoreanischen Gwangju dabei.

„Ich freue mich auf das Spiel in Trier gegen Russland; es ist ja quasi ein Heimspiel. Ich hoffe und denke, dass die Trierer Fans auch die Nationalmannschaft hervorragend unterstützen werden. Für uns ist das Spiel gegen Russland ein wichtiger Test gegen einen starken Gegner. Russland ist bei der Universiade ein Medaillenanwärter“, blickt A2-Bundestrainer Henrik Rödl voraus.

Wie kürzlich berichtet, spielt die deutsche Mannschaft bei der Universiade in Vorrundengruppe A gegen Südkorea, Estland, China, Angola und Mosambik. Russland wurde in Vorrundengruppe B mit Kanada, Mexiko, Mongolei, Schweden und Montenegro gelost und kann ab dem Viertelfinale auf das DBB-Team treffen.

Tickets für diese interessante Partie gibt es ab sofort unter der Hotline 0651/46290103, per E-Mail unter [email protected], im Internet unter www.ticket-regional.de sowie bei allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen. Auch beim heutigem Heimspiel der TBB Trier gegen die FRAPORT SKYLINERS können Tickets erworben werden.